• Home
  • Termine
  • Auftaktveranstaltung des „Tag des offenen Unternehmens 2017“ in Neukölln

51. Unternehmertreffen – Koch Sanitätshaus GmbH

Das 51. Unternehmertreffen findet am Donnerstag, 22. Februar 2018 um 17:30 Uhr bei unserem Mitglied, der Sanitätshaus Koch GmbH statt.

Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018
Uhrzeit: 17:30 Uhr
Ort: Koch Sanitätshaus GmbH, Sonnenallee 61, 12045 Berlin
Parken: Es stehen wenige Parkplätze im Innenhof zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Parkplatzsituation generell schwierig ist. Das Parkhaus in den Neukölln Arcaden befindet sich ca. 5 Gehminuten entfernt.

Das Sanitätshaus Koch ist mit drei Filialen seit 30 Jahren ein zuverlässiger Gesundheitsdienstleister in Berlin-Neukölln. Es ist ein Vollsortimenter-Haus mit den Unternehmensbereichen Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Rehatechnik und Sanitätsfachhandel. In den jeweiligen Fachbereichen fertigt das Sanitätshaus Koch individuelle Hilfsmittel in Sonderanfertigung, vermittelnd zwischen medizinischen Anforderungen, Vorgaben der Kostenträger und individuellen Wünschen des Kunden.

Frau Mareen Koch, Inhaberin und Geschäftsführerin der Koch Sanitätshaus GmbH, wird uns in den Aufenthaltsräumen ihres Hauptstandorts, einem klassischen Gewerbehof in der Sonnenallee 61, empfangen. Danach werden wir in die Geschäftsräume des Sanitätshauses wechseln, wo uns Frau Koch das Unternehmen und ihre vielfältigen Angebote vorstellen wird. In einem Rundgang werden wir die verschiedenen Werkstätten und Nebenräume des Gewerbehofs erkunden und dabei zahlreiche Möglichkeiten haben, uns mit konkreten Dienstleistungen und Produkten des Hauses hautnah vertraut zu machen.

Traditionell berichtet das Unternehmensnetzwerk über seine Aktivitäten. Beim Get-together und Buffet wird es schließlich wieder die Möglichkeit zu regen Unternehmergesprächen und Knüpfen von Kontakten geben.

Melden Sie sich bitte möglichst kurzfristig, spätestens aber bis zum Dienstag, den 13.02.2018, an und zwar wie immer per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefax an +49 (0)30 2000 586 34.

Aufgrund eingeschränkter Platzsituation können nur maximal 50 Personen am Unternehmertreffen teilnehmen. Wir bitten daher, nur je eine Person pro Unternehmen anzumelden. Sollten sich insgesamt mehr als 50 Personen anmelden, so behalten wir uns vor, vereinzelt Absagen erteilen zu müssen. Anmeldungen aus Mitgliedsunternehmen werden bevorzugt behandelt! Über eine eventuelle Absage werden wir kurzfristig vor dem Treffen informieren.