News

Jahresabschluss im Ochsenstall

Unsere traditionelle Jahresabschlussveranstaltung fand wie immer im Ochsenstall des Schloss' Britz statt. Wie lange wir dort in Zukunft noch feiern können, ist unklar, schließlich kamen wir in diesem Jahr mit 95 Gästen schon an die räumlichen Kapazitätsgrenzen. Das ist auch auf das stetige Wachstum des Unternehmensnetzwerks zurückzuführen. Zwei neue Mitgliedsunternehmen erhielten dann auch ihre Mitgliedsplaketten: Herr Günter Marotzke von der Marotzke Malereibetrieb GmbH und Herr Nico Seefeldt vom Fahrdienst Jessica.

Dass die Jahresabschlussveranstaltung unter unseren Mitgliedern so beliebt ist, hat den schlichten Grund, dass sie jedes Jahr aufs Neue begeistert. Dazu bei tragen sicherlich das festliche Ambiente, die von Morris Perry wieder hervorragend ausgewählte Band – in diesem Jahr sorgte das Gidon Carmel Jazztrio für die musikalische Begleitung – und die leckere Gänsekeule. Vor allem aber sind es der ungezwungene Austausch zwischen und das vertrauensvolle Verhältnis mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern, das sich über viele Jahre aufgebaut hat und zu dieser familiären Atmosphäre führt, in der sich alle wohl fühlen. Ein wahrlich gelungener Abend ging wieder um 1 Uhr zu Ende, als auch die letzten 25 Gäste gutgelaunt den Heimweg antraten.