• Home
  • News
  • Netzwerkmitglieder lassen sich zur neuen DSGVO schulen

News

Mitgliederversammlung 2018 – Neues Vorstandsmitglied gewählt

Die Ordentliche Mitgliederversammlung 2018 fand wieder im Bootshaus unseres Kooperationspartners Rudergesellschaft Wiking e.V. statt. Der Vorsitzende Dr. Armin Seitz berichtete gemeinsam mit den Leitern der Arbeitsgruppen über die Aktivitäten des Netzwerks im vergangenen Jahr. Schatzmeister Wolfgang Gorny gab einen Überblick über den Stand der Finanzen. Bei Enthaltungen seiner drei Mitglieder wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2017 entlastet.

Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde der bisherige Vorstand mit Dr. Armin Seitz (Vorsitzender), Ulrich Rheinfeld (Stellvertretender Vorsitzender) und Wolfgang Gorny (Schatzmeister) im Amt bestätigt. Als viertes Vorstandsmitglied hinzu kommt Tino Hofmann von der zapf IMMOBILIENBETREUUNG GmbH. Als Kassenprüfer gewählt wurden Irina Kolb (Alfons Beck Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH) und Detlef Bröcker (IGB Industriebahn-Gesellschaft Berlin mbH).

Mit einem rustikalen Buffet und in familiärer Atmosphäre klang der Abend für alle entspannt aus.