10. Ruderregatta Neuköllner Unternehmen am 20. Juni 2015

Am 20. Juni 2015 fand die nunmehr zehnte Ruderregatta Neuköllner Unternehmen statt. Was für ein Jubiläum!

Neben den Vierern von Neuköllner Unternehmensmannschaften, die auf der 250 Meter langen Strecke in heißen Duellen gegeneinander antraten, gab es spannende Showrennen der Berliner Bundesligaachter, die der WikingAchter mit 2 zu 1 Siegen gegen den DWB-Holding-Achter gewann. Umrahmt wurde die Regatta von Live-Musik der Jazz-Formation Jazziki.

Der Estrel Sommergarten mit seiner Biergartenatmosphäre und die Arena der Sonnenbrücke waren wieder ideale Kulisse für einen stimmungsvollen Tag!

 

Die 17 Teams boten spannende Unterhaltung und hochklassigen Rudersport. Mit der degewo AG bei den Damen und der Moll Marzipan GmbH bei den Herren/Mixed konnten sich die Vorjahressieger erneut durchsetzen und die Medaillen von der Neuköllner Bürgermeisterin
Dr. Franziska Giffey entgegennehmen.

Endergebnis Regatta 2015 

 

Wir danken allen Unterstützern und Sponsoren sowie der RG Wiking e.V., ohne die die Durchführung der Regatta nicht möglich wäre.