Hauptnavigation


Sekundärnavigation


Inhalt


Branchenbuch

Das Unternehmensnetzwerk Neukölln-Südring e.V. hat im Jahr 2015 eine Initiative gestartet, die zu einem Ausbau der Beziehungen der einzelnen Netzwerkunternehmen führen soll und zwar auf geschäftlicher Ebene wie auch durch den Austausch von Know-How und dem Schaffen von Synergien. Dazu fand in einem ersten Schritt die 1. Neuköllner Unternehmensbörse statt.

 

Daran wurde nun in einem zweiten Schritt angeknüpft. Das Buch "Branchenvielfalt Neukölln. Der Wirtschaftsstandort und seine Unternehmen" stellt der Standort und verschiedene Wirtschaftsbereiche in Neukölln vor und erfüllt überdies durch mehr als 60 Unternehmensprofile den Zweck eines Branchenbuches für den B2B-Bereich. Es ist eine Gemeinschaftsproduktion des Unternehmensnetzwerk Neukölln-Südring e.V., der Wirtschaftsförderung Neukölln, Der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH  und des Kreativnetz Neukölln e.V. (KNNK).

 

Download "Branchenvielfalt Neukölln. Der Wirtschaftsstandort und seine Unternehmen"

 

Titelseite Branchenbuch

Fussnavigation